Was ist war eure peinlichste Situation die ihr jemals erlebt habt?

Johannes5656  16.07.2023, 11:32

Wie alt bist du?

Bist du M oder W?

LeonOffical
Fragesteller

Mädchen heiße leonie

6 Antworten

Ich war in der Dusche und habe SB gemacht, meine Cousine kam rein, ich habe sie nicht bemerkt, sie hat es sich bis zum Ende angesehen, ich stand mit dem Rücken zu ihr, nur zum Schluss hab ich mich umgedreht und sie gesehen, war sehr peinlich.

nookie02  16.07.2023, 16:21

Wie alte wart ihr beide zu dem Zeitpunkt?

Was hat sie dann gemacht bzw gesagt ?

Johannes5656  16.07.2023, 21:52
@nookie02

Wir waren 16 und sie war die ganze Zeit ruhig, bis ich sie dann zum Schluss gesehen habe, da hat sie gelächelt.

Boa das war peinlich. Zurzeit des Homeschoolings habe ich ganz oft gezockt. Eines Tages aber würde ich aufgerufen und habe so wie immer nach 20 Sekunden oder so geschrieben dass ich meine Lehrerin nicht mehr höre. Natürlich habe ich sie gehört. Doch dann der riesen Fehler: Sie fragte ob ich bis hierhin richtig mitgearbeitet habe und direkt danach fängt sie an zu lachen und sagt dass ich sie ja gar nicht hören könne. Das Problem war das ich auf die Frage, ich weiß nicht warum ich so dumm war, ja geschrieben hatte😂. Sie hat das natürlich sofort gecheckt und diese peinliche Erfahrung verfolgt mich bis heute noch.

Besoffen vom Barhocker kippen, in der Psychiatrie aufwachen und erst nach Stunden merken, daß ich ein Krankenhausnachthemd (ja, diese Dinger, die hinten offen sind) anhabe und meine Periode beim herumwandern am Gang fröhlich vor sich hin tropft. 😱

Das hat mich echt davon überzeugt, daß Alkohol nicht so gut für mich ist. 😆😆😆😆😆

warehouse14

Ich war mal im DM unterwegs und wollte mir Windeln kaufen (ich trage mit 16 Windeln weil ich sie brauche) und mich hat ein Klassenkamerad gesehen wie ich beim rausgehen aus dem Laden die Windeln in meinen Rucksack gepackt habe 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandra15142  16.07.2023, 17:00

Und hatt er was gesagt

Metoo16  16.07.2023, 17:05
@Sandra15142

Er hat dann halt gefragt ob ich noch Windeln trage und ich habe gesagt ja und ihn gebeten es niemanden zu sagen also das war schon ziemlich peinlich 😅

Metoo16  16.07.2023, 17:44
@Sandra15142

Ja aber er macht manchmal Scherze darüber das ich noch Windeln trage

ich hatte mich im string gesonnt und auf einmal kam der postbote um die ecke und hat alles gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung