Schäme mich für meine Mutter?

13 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ruiniere deinen Ruf.

Es ist ja nichts wofür DU dich zu schämen hast. Es ist eigentlich ein Fremdschämen. Versuch einfach darüber zu stehen. Wenn du ausgelacht wirst, dann ist es halt so. Diese Situation geht vorbei. Wenn du immer und überall nur den besten Eindruck vermitteln willst, setzt du dich enorm unter Druck.

Nicht alle Menschen gehen nur nach Äußerlichkeiten. Es gibt auch innere Werte, vergiß das nie!

Ach das wird so nie passieren, mache dir da keine Sorgen.

Es geht um deine Abschlussfeier, nichts anderes. Da werden bestimmt selber welche kommen, die übergewichtig sind. Und außerdem ist das normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.

Du die Angelegenheit schlimmer als sie wirklich ist oder je sein wird. Geht zur Abschlussfeier, als Familie!

Geh zur Abschlussfeier und du wirst sehen: auch die anderen haben keine perfekte Mutter (oder Vater)

Das ist echt sehr verletzend von dir, so über die Frau, die dich ausgetragen, geboren und großgezogen hat, zu denken.

Wenn jemand über sie lästern will, dann sollst du dich nicht schämen, sondern deine Mutter verteidigen!

Von Experte Christian1201 bestätigt

Hallöchen

WER meine Mutter ablehnt,der würde auch mich ablehnen

Und ich würde immer zu meiner Mutter stehen

Meine Mama starb letzten Herbst.

Sei glücklich,das Du Deine Mutter noch hast

Bild zum Beitrag

Und schäme Dich nicht ,nur weil sie einigen Leuten nicht gefällt

Welcher Mensch ist schon perfekt?

Deine Mutter hat Dich auf die Welt gebracht,und hat Dir das Leben geschenkt

Nur oberflächliche Menschen mäkeln an ihren Mitmenschen herum

Das sind aber die,die vor ihrer eigenen Haustüre kehren sollten

Da steckt meist genug Dreck dahinter

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Psychologie)