Abschlussfeier mit normalen Sachen gegangen, peinlich.

5 Antworten

kann mir schon denken, dass die Situation für Dich nicht schön war (wobei ich auch irgendwie nicht verstehe, dass Dir Deine Mutter vorab nicht gesagt hat, dass sie einen Anzug organisiert hat) ... aber es nützt Dir doch überhaupt nichts, wenn Du Dich im Nachhinein nun wieder und wieder ärgerst. Das ändert an der Sache auch nix mehr! Einfach abhaken ... das Leben geht weiter! ;-)

Ich bin mal mit Alltagskleidung und ohne gemachten Haaren zum Fototag gegangen. Erst fand ich es nicht schlimm, ein Jahr später doch aber jetzt interessiert es mich so sehr wie eine Alltagsfliege, die einem über dem Weg fliegt.

Jeder hat Situationen, wo er zurück denkt und sich schämt oder unangenehm fühlt. Du kannst es eh nicht mehr ändern, aber nutze deine Erfahrung um es beim nächsten Mal besser zu machen :)

Denke nicht über vergangenes nach...

Schau einfach nach Vorne vergiss es doch jetzt und gut ist dir werden im Leben noch ganz viele schöne und nicht so schöne Sachen passieren :p