Fange an ihn zu küssen macht dann rum und Versuch ein Schritt weiter zu gehen und wenn der Ablockt sprechen drauf an warum

...zur Antwort

Ignorier sowas einfach!! Ist am besten

...zur Antwort

Ich würd sagen wenn du dich bereit fühlst egal ob nach einem Monat oder 2 Wochen oder einem Jahr

...zur Antwort

Mach es einfach er wird dir dann. Dabei schon sagen was du mehr machen sollst und was nicht

...zur Antwort

War bei mir auch mal! Die wollten nur ihr geld haben

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen! Das ist ja Praktisch ein Neuanfang

...zur Antwort

Verhalte dich einfach sie immer und am Anfang ziemlich still und eher zurückhaltend! Warum sollten die dich denn dann mobben?

...zur Antwort

Nein mit 15 kannst du noch gar kein Raucherbein haben selbst wenn du mit 5 angefangen hast zu rauchen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.