Hab mich voll blamiert!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach belächeln oder mitlachen, wenn nicht sogar selber mitscherzen. Stelle dich dem was passiert ist und steh dazu. Mach einfach mit und zeig aber auch deutlich "So besonders ist so ein Sturz auch nicht." So hat es damals ne Freundin von mir gemacht und weisst du was? sie hat am ende mit ihnen ZUSAMMEN gelacht und alles war wieder in Ordnung. Der Spaß vergeht den Kids wenn du dich nicht drüber ärgerst.

Schakeline1989  29.05.2010, 22:34

Super Antwort!

jktoshiya  29.05.2010, 22:36
@Schakeline1989

Danke, falls es ernst gemeint war <33333333 yeah yeah. meine schulzeit ist schon lange her aber vergessen werd ich sowas nie lol

Einfach ignorieren ist keine Lösung für dich?
Ich würde der Meute nicht noch Futter geben, indem ich auf idiotischen Schwachsinn reagiere.
Aber ich bin ehrlich zu dir, meine Schulzeit liegt lange zurück und ich hab keine Ahnung, wie schlimm die Jugend mittlerweile ist.
Wünsche aber viel Erfolg beim finden einer Lösung!
Kopf hoch & MfG

genauso drueber bloedeln wie alle anderen, wer ueber sich selber lachen kann, hat immer einen Vorteil

ich weiß is net einfach aber ignorier sie ^^ Oder versuch mit zu lachen^^ ziehe es in Spaß rein

Lach mit und sag ihnen, dass du das auch total lustig fandest! Mach selber witze über dich! Und Dann vergeht denen der Spaß dich zu ärgen und du stehst dann noch besser da, weil du dann über dich selbst lachen kannst und darauf stehen viele Leute! Und dann kannst du ganz dezent auf andere hinweisen und das Thema schnell wechseln! Das wird schon ;)