Angst vor blamieren im Sportunterricht?

4 Antworten

Wenn ich dich wäre, würde ich es deinem Lehrer sagen. Es könnte dann aber sein das er kein Verständnis für dich hat. Wenn es so kommt dann gib einfach dein bestes. Ich bin mir sicher das du es kannst.

Du kannst ja mit deinem Lehrer drüber reden. Er hat bestimmt verständnis dafür. Man muss auch nicht überall gut sein. Jeder Mensch hat ebend seine Schwächen. Daür kannst du andere Sachen gut. Selbst wenn du morgen keine gute Note schaffst, ist das nicht der Weltuntergang. Es ist nur Sport... also mach dir kein Kopf und du wirst dich betimmt nicht blamieren;)

Eine Sportnote ist doch nicht alles. Sag deinem Lehrer, dass dir die Übung fehlt. Blamieren wirst du dich bestimmt nicht.

Ja ich denke du solltest mit deinem Lehrer sprechen oder wen du dich nicht getraust dann sage deinen Eltern dein Probelm und diese sollen deinem Lehrer anrufen und die Lage erklären.