Bruder von Freundin erwischt uns im Bett?

Zoe306  18.07.2020, 13:01

wie alt bist du, deine freundin und ihr bruder?

Danielprsr
Fragesteller

Ich 18, Freundin 17, Bruder 23

5 Antworten

Da kannst du eigentlich nicht viel machen, ausser für deine Freundin da sein, wenn sie dich braucht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Also behandeln eich eure Eltern einfach so als wärt ihr 13? Und der Bruder benimmt sich so als wäre er 5?

Wartet einfach bis sie 18 ist, dann können euch eure Eltern nicht mehr herumkommandieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte öfter als 1 mal Sex :)
Danielprsr
Fragesteller

Wär das ne gute Idee zu meiner Freundin nach Hause zu fahren und mit ihren Eltern zu reden?

Zoe306  18.07.2020, 15:50
@Danielprsr

Wenn die nicht so komisch wie ihr Bruder sind, dann schon

Wieso verbieten ihre Eltern den Kontakt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften

Was juckt eure Eltern und dem Bruder euer Liebesleben? Sorry aber das geht sie ja mal gar nichts an. Macht was ihr wollt und lasst euch von euren Eltern und dem Bruder nicht so rumschubsen, die haben euch gar nichts zu sagen (was euer Liebesleben betrifft)

Dem Bruder Deiner Freundin fehlt es an Anstand und Respekt.