sturmfrei..bruder erlaubt nicht, dass freund hier übernachtet -.-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimms deinem bruder nicht übel, er will dich beschützen. rede doch einfach mal mit deinem bruder und betone, dass ihr keine dummheiten machen würdet und dein bruder dir vertrauen kann. sag ihm auch dass du es nicht okay findest dass er dich so gesagt erpresst. sag ihm auch einfach, wie du hier geschrieben hast, dass du neben ihm einschlafen willst und neben ihm aufwachen willst, dass das dein wunsch ist und sag ihm, er kann sich auf dich verlassen und du missbrauchst sein vertrauen auch nicht :)

du willst wahrscheinlich nicht deine eltern fragen, weil die es so wie so nicht erlauben würden oder? das kenn ich aber wenn du es hinter ihrem rücken tust und es dann raus kommt, werden sie dir wahrscheinlich bis du 18 bist nicht erlauben mit einem jungen zu übernachten und das wäre doch auch blöd :/ aber wenn du deinen freudn einfach öfters zu dir einlädst, dass ihn auch deine eltern besser kennen lernen können, werden sie merken, dass er ein anständiger typ ist wo sie keine sorgen haben müssen dass ihr was dummes macht :) allerdings kann das ein wenig dauern bis das deine eltern sehen...

naja trotzdem viel glück und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG, amy :**

Ich kann deinen Bruder ja irgendwie verstehen. Er kann ja nicht die ganze Nacht neben eurem Bett stehen und aufpassen. Er meint es sicher nicht böse, er ist eben dein großer Bruder und es ist gut, dass er so auf dich aufpasst.

Uhh der große Bruder ;oo Große Geschwister sind manchmal echt zum ko tzen :D Manchmal wollen sie einen einfach nur ärgern aber manchmal möchten sie nur das beste für die "kleinere" oder sagen wir lieber jüngere Schwester.^^ Kannst du nicht gleich deine Eltern fragen? Ich würde dir zumindest nicht raten deinen Bruder zu bestechen. Wenn er das den Eltern sagt wirds womöglich noch blöder. Im Endeffekt würde ich mich auf der einen Seite nicht von den älteren Geschwistern unterdrücken lassen...Andererseits wäre es doch auch fies wenn er es petzt oder? Also was ist schlimmer: möglicher Ärger, oder alleine schlafen? Überlegs dir! :)) lg.

Dein Bruder hat die Verantwortung für dich, wenn er nein sagt, dann heißt das: Nein.

Gruß Ragnar

Da wüste ich an der Stelle deines Bruders auch nicht recht was ich machen soll. Böse darfst du ihm da nicht sein. Er weis ja nicht das ihr nicht miteinander schlafen wollt.