Junge übernachtet bei mir? :o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horrorfilme gucken, kannst du dich 'unauffällig' mal ankuscheln :D

MJP97
Fragesteller

gute Idee :) danke. :d

Der übernachtet bei dir und deine Eltern sind nicht zuhause? Wissen die, dass der kommt? Und warum pennt der bei dir, wenn ihr gar nicht zusammen seid? Was machst du wenn er zudringlich wird? Dann ist keiner da, der dir aus der Patsche hilft. Ich würde das nicht machen.

MJP97
Fragesteller

er ist ein guter Kumpel & er fühlt glaub ich auch so wie ich aber ich möchte nicht mit ihm schlafen. da ich noch nicht bereit dafür bin.

sheltonLE  30.10.2012, 01:55
@MJP97

Ja, ich hab schon verstanden, dass du das nicht vorhast. Meine Sorge war auch eher, dass er das vielleicht will und dir zu nahe kommt, ohne dass du das willst. Und dass du dann eben ganz allein mit ihm bist.

MJP97
Fragesteller
@sheltonLE

ich glaube nicht dass das passiert, da ich ihn gut kenne & er eigentlich nicht so ist.

es ist schön, dass er zu dir kommt um bei dir zu übernachten. hat er den schon erfahrungen in richtung sex? wenn ja, dann kann es sehr schnell passiern, das dinge in diese richtung laufen (petting, nicht unbedingt sex, zumal ich denke du jungfrau bist und er das weiss) allerdings solltes du ihn nur kommen lassen, wenn du ihm vertraust und du sicher sein kannst, dass er deine grenzen akzeptiert. aber sonst ist das doch voll cool und schön :) gemeinsam kochen, einen filmm schaune, bissle kuscheln und küssen :) viel spaß

MJP97
Fragesteller

ich weiß dass er noch Jungfrau ist & ich ebenfalls. deswegen glaube ich nicht dass er sehr aufdringlich wird. danke für die Antwort, aber woher soll ich einen Film kriegen? da nirgends in meiner Nähe ein Videoladen ist. :)

Snoopyhund  30.10.2012, 02:05
@MJP97

oki, dann hat er vor sex vermutlich mehr angst als du :P darüber brauchst du dir also keine gedanken machen. er könnte filme mitbringen, oder frage deine freunde, gehe in die Bücherei oder lade welche runter

Film gucken (Horror zum aus "Angst" ankuscheln, Liebesfilme kommen nicht so gut, sonst Komödie zum gemeinsam Lachen )

Mitternachtskochen/backen, glaub mir ein Traum und macht unheimlich spaß. Macht wirklich mehr Spaß als am Tag :D

Ich wünsch dir viel Spaß :)