Frage von Topmodel16, 252

Junge hat Sturmfrei und will?

Hey ich bin 16

Ein Junge mit den ich mich mal getroffen habe meinte zu mir Das er morgen Sturmfrei hat und meinte noch

Ich du 👉👌😅

Was kann man dazu antworten außer ja oder nein

Antwort
von Wuestenamazone, 127

Wenn du willst sagst du ja und wenn du nicht willst sagst du nein. Ich mein mehr gibts da ja nicht zu sagen

Antwort
von Centario, 109

Nimm ein bild wo du den Mund zu hälst und eins was lacht

Antwort
von lelulolila, 85

Ich du und der heiße Typ den du leztens dabei hattest ;)

Antwort
von User0106, 104

Was denkst du denn drüber? Willst du? Willst du nicht? Dementsprechend fällt dann die Antwort aus.

Kommentar von Topmodel16 ,

Nein ich will nicht ich will mich aber mit ihn treffen aber ich weiß nicht wie ich das Schreiben soll das er nicht denkt das ich ihn treffen will

Kommentar von User0106 ,

Dann schreib das doch so? Du willst dich zwar treffen aber auf sein Angebot lieber verzichten.

Antwort
von userqy, 106

Kommt drauf an willst du mit ihm sex haben?

Kommentar von Topmodel16 ,

Nein ich will nicht ich will mich aber mit ihn treffen aber ich weiß nicht wie ich das Schreiben soll das er nicht denkt das ich ihn treffen will

Kommentar von suitman1230 ,

sex wär aber cool ... überwinde dich

Kommentar von theblackpanther ,

Schön, dass du weißt, was für sie richtig ist...

Antwort
von schwarzwaldkarl, 70

wenn Du auf so eine Kindergarten-Anfrage antworten möchtest, dann sinngemäß "Keinen Bock, mach es Dir selbst"... 

Antwort
von SoVain123, 102

Wenn du so leicht zu haben bist, dann einfach ja, ansonsten schickst du ihm das emoji mit dem frauenkopf und der pistole :D

Kommentar von HeroHacker ,

Pistole war zu gefährlich die wurde durch eine Wasserpistole für kleine Kinder getauscht 

Kommentar von VRFrage ,

ernsthaft? es gibt so viele emojis Tastaturen da kannst du nicht für alle sprechen

Antwort
von Help444621252, 82

Also komm!!! Du kennst ihn ein bisschen. Er hat Sturmfrei und will einfach so Sex ? Oh Gott was ist das für ein Player? Wenn du auch eine Playerin bist machs. Der Rest erklärt sich ja selbst.

Antwort
von DjangoFrauchen, 76

Vielleicht...

Antwort
von THWfreak99, 77

Die Frage ist was du willst...

Antwort
von HeroHacker, 81

Du kannst noch fragen wer verhüten soll 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten