Treffen mit Crush. Was machen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie weit du mit deinem Crush schon bist, ob also ein gemeinsames Vollbad eine gute Idee wäre. Wenn es (noch) nicht ganz soweit ist, empfehle ich einen kleinen Spaziergang - soll ja recht war m werden.

Und wenn du ihn nicht an deinen Eltern vorbeischleusen willst, wäre vielleicht ein gemeinsames Kartenspiel oder ein kurzes Brettspiel (muss ja nicht gleich Monopoly oder Siedler sein) vielleicht ganz auflockernd. Ich weiß ja auch nicht, wie cool deine Eltern und/oder Geschwister drauf sind und wie neugierig.

Zum Essen kommt Hawaii-Toast recht gut. Ist schnell gemacht, aber man hat halt doch ein bisschen was zu fummeln daran, dazu ein Salat oder vielleicht noch ein Erdbeerquark zur Nachspeise.

Guten Appetit und viel Erfolg!

Kokosnüsse servieren! Vertrau mir, der mag des. Ich kenn den von früher!

Ansonsten wünsche ich natürlich viel Spass, euch wird schon was einfallen! :-)