Erste Übernachtung mit crush?

3 Antworten

Hey,

tragen könntest du z.b. ein Kleid oder ein T-Shirt mit einem Roch oder einer Hose. Das ist eig. ziemlich egal.
Du kannst dich davor wenn du möchtest mit Parfüm, Bodespray, Deo ode sonst irgendetwas einsprühen. Ich glaube allerdings, dass der Geruch von dir zwischen euch nicht so eine große Rolle spielen wird.
Für eine gute Atmosphäre im Raum, könntest du Lichterketten anschalten wenn du welche hast.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich schon mal verliebt...

Ähm nimm es mir bitte nicht übel, aber es ist euer 1. Treffen und er schläft bei dir ?!

Da du fragst, was du anziehen sollst, wie du riechen sollst und was jungs beim kuscheln mögen, geh ich mal stark davon aus, dass du noch ziemlich jung bist.

Wie können deine Eltern überhaupt zulassen, dass jemand, den du das 1. Mal triffst, gleich bei dir schläft?! Finde ich von deinen Eltern sehr verantwortungslos!

Aber nun zu deiner Frage, wie wäre es, wenn ihr erstmal was leckeres esst und euch dabei unterhaltet. So könnt ihr euch erstmal bisschen kennenlernen. Alles andere ergibt sich.

Sienchen723
Fragesteller

er Ist 18 und noch jf weil er auf die richtige warten will , er ist momentan nur wegen der abreiten 2,5 std weit weg und dann ist es so besser wenn er hier schläft kenne seinen cousang ja auch schon meine Eltern kenne seine Familie und seine Eltern es ist nur unser erstes richtige Treffen

SABILEIN1982  21.06.2021, 14:41
@Sienchen723

1. Was hat es damit zu tun, daß er noch jf ist?! Na dann lass ihn halt bei dir schlafen und gut ist. Und wenn du ihn schon kennst, wirst du ja auch wissen oder an seinem bisherigen verhalten gemerkt haben, ob er was von dir möchte! Und wenn es nur ums übernachten geht (zwecks Arbeit) erübrigt sich deine Frage ja......

Nicht mit ihm schlafen. Außer du bist nur auf einen ONS aus. Erstes Treffen und direkt übernachten klingt, sry, idiotisch und viel zu überstürzt. Ich würde da eher an eine Affäre denken als an eine mögliche Beziehung.

Sienchen723
Fragesteller

er Ist 18 und noch jf weil er auf die richtige warten will , er ist momentan nur wegen der abreiten 2,5 std weit weg und dann ist es so besser wenn er hier schläft kenne seinen cousang ja auch schon

wushelse  21.06.2021, 14:29
@Sienchen723

normalerweise geht man einfach mal ein eis essen oder spazieren und springt nicht gleich in die kiste miteinander

Loka95  21.06.2021, 14:29
@Sienchen723

Cousin.

Mit 18 noch Jungfrau ist komplett normal. Das er auf die Richtige warten will ist möglich. Ebenso ist es sehr gut möglich das er nur nie die Gelegenheit hatte. Wie alt bist du denn?

Ich würde mich normal anziehen, nicht zu freizügig und Grenzen abstecken, also das er zb nicht bei dir im Bett schläft. Sonst rutscht es eben wirklich schnell in Richtung ONS statt Beziehung.

Sienchen723
Fragesteller
@Loka95

ich kenne sein ex sie haben sich getrennt weil sie ihn nur Ihm Bett haben wollte … ich bin 16