Mein größter wunsch: einschlafen und nie wieder aufwachen?

3 Antworten

Wieso glaubst du denn hast du diesen Wunsch?

Hast du jemanden verloren zu dem du zurück möchtest?

Wirst du gemobt?

Wenn es garnicht mehr geht ruf eine Selbstmord Hotline an oder ruf den Rettungsdienst an.

Viel Glück wünsche ich dir :)

Superjust16  13.08.2019, 17:15

Kannst du meine Frage beantworten

In einem solchen Fall kann ich Dir nur empfehlen mit jemandem darüber zu sprechen. Vielleicht kannst Du in einem Beratungsgespräch bei einer Beratungsstelle (alles kostenlos) die Gründe herausfinden und etwas an Deiner Situation verbessern. Das haben bereits viele Menschen vor Dir geschafft.

Gott will einfach, das Du lebst und etwas schönes aus Deinem Leben machst.

Superjust16  13.08.2019, 17:16

Kannst du meine Frage beantworten