Frage von Selinateh, 133

Mein größter wunsch: einschlafen und nie wieder aufwachen?

Wieso lässt Gott mich leiden aber nicht sterben ? :( es ist mein einziger Wunsch ! Bin 17 falls es wichtig ist

Antwort
von Wonnepoppen, 97

Wichtig wäre, warum Gott dich leiden läßt?

Etwas mehr Information, wenns geht?

Kommentar von Selinateh ,

Indem ich jeden Tag weine weil ich nicht mehr leben möchte !! Ich sehe keinen Sinn möchte einfach nur sterben

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dafür kann Gott aber nichts, da mußt du selber ändern!

Ich weiß leider immer noch nicht, warum du weinst u. nicht mehr leben willst?

Antwort
von Covis1938, 110

In einem solchen Fall kann ich Dir nur empfehlen mit jemandem darüber zu sprechen. Vielleicht kannst Du in einem Beratungsgespräch bei einer Beratungsstelle (alles kostenlos) die Gründe herausfinden und etwas an Deiner Situation verbessern. Das haben bereits viele Menschen vor Dir geschafft.

Antwort
von Firestarhd1, 94

Darf man fragen weswegen?

Kommentar von Selinateh ,

Sehe in meinem Leben einfach keinen Sinn

Kommentar von Firestarhd1 ,

Ja aber warum ?

Antwort
von nfkennylp, 77

Wieso glaubst du denn hast du diesen Wunsch?

Hast du jemanden verloren zu dem du zurück möchtest?

Wirst du gemobt?

Wenn es garnicht mehr geht ruf eine Selbstmord Hotline an oder ruf den Rettungsdienst an. 

Viel Glück wünsche ich dir :) 

Antwort
von Geisterstunde, 60

Gott will einfach, das Du lebst und etwas schönes aus Deinem Leben machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten