Dann melde dich in nem Tanzkurs an, wenn du 14 oder älter bist kannst du super tanzen und kannst in jeder Disco die Mädels klar machen ;)

...zur Antwort

Mach die Ausbildung auf jeden Fall zuende. Nen halbes Jahr wirst du schaffen. Aber dann hast du zur Not noch ne Ausbildung in der Tasche.

...zur Antwort

Ich finde schon das das noch spannender wird. Allerdings recht langsam. Wenn dir die Serie nicht gefällt kannst du auch einfach raus gehen und Spielen. Soll auch ganz cool sein (laut googel zumindest).

...zur Antwort

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuuuuuuute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!! Er redet viel!!! Ouha. Spricht ihn sofort auf seinen Drogenconsum an :D gehts noch? Wenn er permanent einen weißen Staub an seiner Nase hat DANN!!! Könnte man das vielleicht machen. Aber nicht wegen viel reden xD. Außerdem was erwartest du? "Ach ja stimmt, ich nehme Drogen, tut mir leid, ich werde mich bessern"???

...zur Antwort

Das wird der schon machen wenn ihm das sagst. Ich glaube ihr dürft aber noch garnicht. Er ist 18 und noch minderjährig.

...zur Antwort

Das ist bei meiner auch so :D irgendwann lernen die das so mehr oder weniger. Ich finde das aber eigentlich ganz lustig :D

...zur Antwort

Gucken darf er nen mal.. Wenn er euch anfasst zeigt ihn halt an. Und zieht euch anfach nicht mehr so knapp an, dann hatter auch nichts zu gucken. Und was sollen die Eltern da bitte machen? Kündigen wegen anschauen der Schülerinnen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.