Hallo Ihr Lieben! Hat jemand Erfahrung hinsichtlich Wahrsagen per SMS mit der Hexe Katja

8 Antworten

Ein Wahrsager ist so etwas wie ein Pfarrer ohne Religion, oder eben wie ein Psychologe ohne Fachausbildung, denn er führt bei seinem Kunden eine Gewissensbefragung durch, und dabei lauscht er darauf, welche Antwort der Kunde hören möchte. Und dann verkauft der Wahrsager seinem Kunden diese Antwort als Wahrheit.

Bisher konnte kein "Wahrsager" in irgendeinem seriösen Test tatsächlich eine Wahrheit (genauer Tatsache) bekannt machen, die zuvor nicht bekannt war und die er nicht aus anderen Quellen kannte. Zu diesen Wahrsager gehört im Prinzip Alles, was vorgibt, aus irgendetwas die Wahrheit lesen zu können. Der Unterschied zwischen Kristallkugel, Karten, Würfel, Runen, Horoskopen, Sternposition, Handlinien, Tiereingeweide ist dabei absolut vernachlässigbar. Nichts davon funktioniert wirklich - es ist der Glaube.

Generell ist es unmöglich dir via Chat oder SMS die Zukunft vorrauszusagen. WIe soll das auch gehen, wenn der Wirkende nicht einmal "Kontakt" zu dir aufbauen kann.

Sofern kein Photo, telefonisches Gespräch oder privates Treffen im Spiel ist, würde ich es als Abzocke abtun.

aylincan
Fragesteller

aber man gibt doch geburtsdaten usw. an kann das nicht eventuell hilfreich sein?

DeusExAmandus  28.09.2013, 23:56
@aylincan

ein Geburtsdatum sagt nur sehr wenig über die Person aus und rein statistisch gesehen müssten dann alle 365 Menschen sehr ähnlich sein und das ist leider nicht so. man braucht auf irgendeine Weise Kontakt zur Person über die man etwas aussagen möchte und wenn es nur die Stimme am Telefon ist, aber irgendetwas. Geburtsdatum allein sit dafür nicht genug.

Nein, keine Erfahrung. Und Du solltest besser Deine Einheiten sparen.

Wenn du Geld zum Fenster raus schmeißen willst kannste das lieber an nen Krankenhaus spenden. Nicht an "Wahrsager".

Hat jemand Erfahrung hinsichtlich Wahrsagen per SMS

Die muss man nicht haben, um zu wissen, dass du dein Geld verschwendet hast.