Bei DSDS per SMS voten?

3 Antworten

du schreibst an 44644 dann gibts du die nummer ein bzw. 01 oder 02 ja sicher wird die gezählt dann bekommst du eine sms

NeverSayNever98
Fragesteller

Also wirds genau so gezählt wie ein anruf???? Muss ich die Endziffer 01 oder 02 an 44644 dranhängen oder als text die endziffer??

Du schickst eine SMS an 44644 und in den Text gibst du die Endziffer ein und dann schickst du ab :)

an die nummer dran, aber 1. das kostet was & 2. werden bei DSDS die sms' nicht gezählt, wurde herausgefunden, also bringts nicht wirklich was ... :S

NeverSayNever98
Fragesteller

Wann wurde das herausgefunden??

paul247  26.04.2012, 18:04

Klar zählt die! Das ist nur ein Gerücht. Schließlich wird das ja von einem Notar ausgewertet und wenn der lügen würde... Gefängnis....