SMS Gewinnspiel bei DSDS, Wie soll man da per SMS gewinnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst dann wahrscheinlich ne SMS mit Information zur weiteren abwicklung.

Ich glaub die meinen die 10.00euro,ob das verarche ist kann ich dir nicht sagen -.- ruf lieber nicht an,die chance das du gewinnst ist ziemlich niedrig

Wieder einer, der es verstanden hat - find ich gut!

Späte Antwort da gewinnt man nicht nicht wirklich. Es ist noch nicht mal sicher ob überhaupt immer einer gewinnt sogar eher nicht. Die eingeblendeten Namen der angeblichen Gewinne isnd wahrscheinlich sogar oft erfunden auch bei anderen Tv Gewinnspielen. Fragen immer so beleidigen dumm das jeder Depp die Antwort weiß sicher auch weil viele bei schwierigen Fragen schon überfordert wären und es weniger Anrufe und geld gibt. Die wollen alle nur deine Daten die sie an Dritte weitergeben. Das einizige was man gewinnt sind dubiose Anrufer von CallcenternSpammails usw Alle jubeljahre gewinnt da sicher auch mal einer aber nicht jede Sendung

TV-Gewinnspiele: Viel Geld für blöde Fragen | WALULIS