Frage von Banner24, 63

kostenlos sms versenden ohne guthaben?

Gibt es einen weg wie ich nur 1 sms per Handy(meiner nummer) senden kann ohne mein guthaben aufzuladen?

Antwort
von maderw, 17

bei den Professionellen Seiten gibts meist kostenlose Test SMS..  vielleicht reicht dir das..  zb: www.massenversand.de

Antwort
von Aemil, 40

Mit WhatsApp, gibt kaum noch jemanden der das nicht nutzt und du benötigst nur die Nummer des Empfängers.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.whatsapp&hl=de

Kommentar von Banner24 ,

ich weiß, es muss aber eine sms sein :( trozdem danke

Antwort
von logbkzv, 29

Du kannst mit der App “Mufa“ kostenlose SMS verschicken, dafür brauchst du aber Internet und der Empfänger kann nicht sehen von wem die Nachricht gekommen ist

Kommentar von Banner24 ,

denwegen habe ich ja hingeschrieben, das da meine nummer stehen muss ^^. Aber danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten