Vodafone datenvolumen dazu buchen

4 Antworten

70997:

,,Aktuell verbleiben Ihnen noch rund 25 % des monatlichen Highspeed-Volumens Ihres 1&1 Tarifs. Wenn dieses Volumen aufgebraucht ist, surfen Sie mit 64 kBit/s. Um weiter mit voller Geschwindigkeit zu surfen, antworten Sie einfach auf diese SMS mit dem Text "500". Damit buchen Sie für einmalig 2,99 EUR das Highspeed-Paket von 1&1 und somit weitere 500 MB. Sind Ihnen 500 MB zu wenig? Dann buchen Sie weitere 2.000 MB für einmalig 9,99 EUR, indem Sie mit dem Text "2000" antworten. Das Paket gilt einschließlich bis zum nächsten 21. eines Monats - danach steht Ihnen Ihr ursprüngliches Highspeed-Volumen wieder zur Verfügung. Was Sie bis dahin von Ihrem zusätzlich gebuchten Volumen nicht genutzt haben, verfällt. Ihr 1&1 Kundenservice.''

Viel Erfolg

andie61  18.12.2014, 18:23

Was bitteschön hat diese Antwort mit der Frage zu tun,es wurde nach Vodafonevolumen gefragt,und nicht nach 1&1 und deren Möglichkeiten etwas nachzusuchen!!!1&1 nutzt mobil das Vodafone Netz,das wars aber schon mit den Gemeinsamkeiten!

ECMDE  21.03.2022, 15:05
@andie61

Hallo ganz einfach:

Eine SMS mit Text 1 an die Nummer 70997 senden. (1 GB für 2,99 Euro gewünscht)

Dann kommt Antwort zurück:

Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben das Vodafone Data Upgrade gebucht und surfen jetzt mit 1 GB zusätzlichen Highspeed-MB. Viel Spaß dabei! Freundliche Grüße, Ihr Vodafone Team.

Hallo ganz einfach:

Eine SMS mit Text 1 an die Nummer 70997 senden. (1 GB für 2,99 Euro gewünscht)

Dann kommt Antwort zurück:

Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben das Vodafone Data Upgrade gebucht und surfen jetzt mit 1 GB zusätzlichen Highspeed-MB. Viel Spaß dabei! Freundliche Grüße, Ihr Vodafone Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Download dir die Mein Vodafone App. Darüber kann man auch extra highspeed datenvolumen buchen.

Für Vodafone gilt:

Eine SMS vom betroffenen Handy aus an die 70997 mit einer 1 als Text senden.

Antwort von Vodafone.

Lieber Vodafone-Kunde. Sie haben das Vodafone BusinessData Upgrade gebucht und surfen jetzt mit 1 GB zusätzlichen Highspeed-MB. Viel Spaß dabei, Ihr Vodafone Business Team.

Hoffe das hat geholfen.