wahrsagen, hellsehen

2 Antworten

Die ganzen " Hellseher " und " Wahrsager " können nicht in die Zukunft sehen.Die beobachten den " Kunden " sehr genau und hören sehr genau hin was man zu erzählen hat.Die lesen die Körpersprache.Daraufhin sagen sie etwas.Reagiert man positiv darauf geht es in dieser Richtung weiter.Reagiert man negativ probieren die einen anderen Weg.bis man am Ziel ist.der Kunde wird dann unbebewust oder bewust sogar das tuen was ihm geraten wurde.Zum beispiel an einen bestimmten Tag an einer bestimmten Stelle sein um dort " den Partner fürs Leben zu treffen ".Findet man diese Person nicht rennt man eventuell zurück um zu klären warum es nicht geklappt hat.Dann geht das Spielchen von vorne los.Um zu testen wie weit es mit der Gabe eines Hellsehers bestellt ist kann man eine Person mit einer erfundenen Geschichte dorthin schicken.

bischkek
Fragesteller

und hat jemanden direkte Erfahrungen gemacht mit QUESTICO?

Mephistoles  08.11.2012, 14:25
@bischkek

Ich kenne zumindest niemand.Auch niemand der zu solchen Leuten hingeht oder anruft.Ich persönlich würde auch niemals zu einen " Wahrsager " oder " Hellseher " gehen.Wer aber zu solchem Menschen geht der will das ja meistens auch glauben was erzählt wird.

http://www.power-tarot.de/Abzocke.aspx

welt.de/wirtschaft/article4179476/So-laeuft-die-Abzocke-mit-der-Zukunftsangst.html

Wahrsagen, na ja, ich glaube diese nicht.