Erfahrungen mit Astrolines?

8 Antworten

Hi ihr Lieben

Ich bin seit kurzem Beraterin auf verschiedenen Lines: eine Freundin hat mich mehrmals gebeten dass ich mich anmelde einerseits weil ich hellsichtig bin, andererseits wegen meiner super Ausbildung und Erfahrung.

Ich muss sagen, dass es verzwackt ist, beispielsweise brauche ich etwas an Infos denn mir fehlt das Gesicht: normalerweise bekomme ich eine Matrix wenn ich jemanden helfen kann - und das ist der springende Punkt:

Ich kann das nicht erzwingen doch Anrufer wollen manchmal partout eine bestimmte Antwort - ich bin ehrlich wenn ich nichts reinkriege oder das Gefühl habe, dass ich mit demjenigen nicht die Verbindung habe oder man mit ihm/ ihr arbeiten kann.

Ich bin erstaunt wie gut man über die Anonymität mit Betroffenen arbeiten kann, was in den paar Minuten passiert ist oftmals mehr als in Monaten Therapie! Ich hatte Bedenken dass es viel zu teuer für die Anrufer ist doch mittlerweile sehe ich, dass die Hemschwelle dass Leute in einer Krise sich telefonisch Hilfe suchen viel niedriger ist als zu einem Coach oder Therapeuten zu gehen, was finanziell und zeitlich viel aufwendiger wäre.

Auch bin ich erstaunt über die Kundenbewertungen: einige meiner Kollegen können Dinge und Details sehen da wird mir ganz komisch bei meinem bisschen Hellsicht. Und manchmal bin ich schockiert was ich alles reinbekomme: bisher ist alles eingetroffen selbst wenn Anrufer vom Gegenteil überzeugt waren

Ich bin seit Geburt hellsichtig.und finde es sehr angenehm es nicht mehr verstecken zu müssen und mit anderen teilen zu dürfen

Aber wie ihr schreibt, auch ich ärgere mich über Kollegen, die ganz offensichtlich "falsch" sind, sich irgendeinen Hokuspokus ausdenken und Menschen gewieft abzocken

Leider lässt sich das scheinbar nicht kontrollieren

Liebe Grüße L.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, ich möchte auch etwas zum Thema Zukunftsdeutung und Line Berater sagen, hilfreich ist es nur, wenn man seine Verantwortung auch nach einer Beratung bei sich behält.

Es gibt viele schwarze Scharfe, aber eben auch einige, die es wirklich können. Nur bevor man die findet, vertelefoniert man oft ein Vermögen. Ich würde auch nicht zu viele Berater wegen einem Thema anrufen, das verwirrt nur und führt meistens dazu, das man wieder einen anderen anruft.

Darauf achten, die die sich am meisten zur schau stellen und mit Tv und medien bekannt werben, sind meistens die Berater, die nicht daran interessiert sind, wieder in deine Mitte zukommen, sondern dich dahin bringen, immer wieder anzurufen!

Falsch ist aber auch, das eine allgemeine Meinung hier gefasst wird, das alle Berater mies sind. Das stimmt genauso wenig!!

Ja, jeder schreibt aus eigenen Erfahrungen, ich auch, dennoch kenne ich die eine als auch die andere Seite.

Und wichtig ist, sein Leben weiterleben und nicht auf die Vorhersage zu warten, so klappt es dann auch mit dem eintreffen.

Und ansonsten passt wohl nicht jeder Berater zu jedem Anrufer, doch wenn man es nicht übertreibt, kann so eine Beratung äußerst wertvoll sein :-)

Hallo meine Antwort kommt zwar spät, aber vielleicht hilft es ja auch anderen. Finger weg von solchen Lines habe unter anderem auch mit Ana tel. ist nichts eingetroffen. Ich habe es Gott sei dank geschafft davon los zu kommen. Höre lieber auf dein Gefühl und mach das was für dich richtig ist. Das ist nur reine Geldmacherei und eintreffen tut so gut wie nichts. Hatte auch einige Berater durch und wach geworden bin ich durch eine Aussage von (A.L. von E) hatte von einer Versicherung mehr Geld als erwartet bekommen wo ihre Aussage war, das kannst du gleich bei mir wieder ausgeben.

Da wurde ich dann misstrauisch , hab ein E Mail Angebot von einer Freundin bestellen lassen (das ich schon hatte), die hat den ganz gleichen Text wie ich bekommen  nur mit anderen Namen . So und dann war Schluss . Da werden auch Bewertung die nicht positiv sind gelöscht, Berater schreiben sich gegenseitig Bewertungen , Berater legen während eines Gespräches auf das du nochmal anrufen musst, steigt ja die Anzahl ihrer geführten Beratungen usw. Vielleicht gibt es ja gute Kartenleger aber sicher nicht auf den Lines. LG

Bernstein781
Fragesteller

Hallo liebe Sonne1966sonne, ja das mit Ana ist so eine Sache. Ich kenne mittlerweile ein paar, bei denen wirklich alles so kam wie sie sagte. Menschen die ich persönlich kenne, meine ich damit. Bei mir ist es so, dass Sie das was ist immer sieht aber das was kommt....naja bisher kam nix ;-) Ich bin auch nicht "süchtig" zum Glück. Ich hatte sie ein paar Mal kontaktiert. Kleinigkeiten sind so gekommen, das große Ganze fehlt. Aber gut dann ist es eben so. Wer weiß für was es gut ist. Und so lange es in Maßen betrieben wird. Hiermit meine ich mal ein Anruf alle paar Monate ist nichts verwerfliches dabei. Oder?

Liebe Grüße <3

Hallo!

Ich habe auf Lines teilweise sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Wie in jeder Branche gibt es dort nunmal auch schwarze Schafe, und man kann ja nicht sein gesamtes Einkommen vertelefonieren...

Mit Conny Koppers hatte ich auch mal gesprochen, hatte jedoch den Eindruck dass sie arg von sich überzeugt ist und andere Meinungen nicht toleriert ;-)

Ich habe jetzt ein paarmal mit Sky Dylan telefoniert. Er arbeitet nicht auf einer Line und ist günstig. Zudem will er keine Vorabinfos! Einiges ist schon eingetroffen, ein paar Dinge dauern (leider) noch bisschen.

Vielleicht magst du ihn ja auch mal kontaktieren.

Bernstein781
Fragesteller

Hallo liebe Sushi776, danke für den Tipp. Allerdings habe ich eine feste Beraterin, die nicht nur Karten legt sondern auch sonst so einiges an wundervollem mit mir macht ;-) Manchmal sind einfach schlechte Energien um einen herum und sie nimmt sie mir.

Sushi776  31.10.2016, 15:45
@Bernstein781

Liebe Bernstein781,

sehr gerne. Das ist doch wunderbar! Wenn Du Vertrauen zu ihr hast und es Dir gut tut, dann bleib auch dabei. Das wichtigste ist, dass man sich wohl fühlt - bei dem was man tut und mit wem man spricht :-) Alles Liebe für Dich!

Hallo, ich telefoniere seit Jahren mit den unterschiedlichsten Leuten von unterschiedlichsten Lines. Und ich kann jetzt sagen, absolute Vorsicht. Ich bin der Meinung, gute und seriöse Kartenleger sind nicht auf einer Line tätig!! Ich spreche wirklich aus Erfahrung. Z.b eine bekannte Kartenlegerin damals von esophia, scheint nun eine eigene Line zu haben.Als ich in einer Bewertung schrieb, daß fast nichts aus dem Gesagten von 2014 eintraf, war die Bewertung auf einmal weg.Eine andere Beraterin blockt Kunden, wenn sie merkt, die könnten eine nicht so schöne Bewertung schreiben! Viele sagen einem du kriegst einen Heiratsantrag, ihr zieht zusammen usw, trifft es nicht ein, heisst es das Universum kennt keine Zeit. Also, geht nach eurem Herzen, ihr wisst selbst am besten, was der richtige Weg für euch ist....glg