Glaubt ihr ans Kartenlegen?

8 Antworten

hinter kartenlegen steckt nichts als zufall, aber es klappt wenn man stark genug daran glaubt....

die aussagen werden offen genug formuliert sein, dass irgendwas von dem was so passiert diese "bestätigen" wird. stichwort selektive wahrnehmung^^

ob du dir nun karten legen lässt, n pendel kaufst, horoskope liest oder einfach einmal wöchentlich in der kirche mit deinem imaginären freund redest.... selbes prinzip xD

wenn man daran glaubt glaubt man auch an gott 🤷🏿‍♀️

die Aussagen von Kartenlegern sind meistens so generell, dass sie immer irgendwie zutreffen

wenn mal doch eine Aussage nicht zutreffen sollte, dann liegt es "natürlich niemals" an dem Kartenleger, sondern immer an der Person, für die die Karten gelegt wurden...

kartenleger sind seriöse wahrsager die sich auf fakten und logik beziehen und ganz sichr nich abzocken

Napfschnecke  01.11.2019, 00:56

die Aussage könnte glatt von Trump stammen!

Ja. Habe ich selbst gemacht und hatte auch Freundinnen die das gemacht haben. Ist ein lustiger Spaß, aber nichts worauf man sich verlassen kann/sollte