Glaubt ihr ans Kartenlegen?

annie80  26.08.2022, 12:57

Ob wir an Kartenlegen glauben?

Bbdxzy
Fragesteller

Genau!! Oder ob ihr Erfahrungen damit habt

12 Antworten

Nein, daran glaube ich nicht. Die Aussagen und Vorhersehungen sind entweder so schwmming, dass sie so oder so irgendwann eintreffen werden oder sie werden allein durch den eigenen Glauben daran wahr (Placebo).
Wenn man tatsächlich in die Zukunft sehen könnte, würde unsere ganze Welt auf dem Kopf stehen.

Ssimone  26.08.2022, 13:00

ich bin ganz auf deiner seite

Kam immer nur Unsinn raus. Nie was wahr geworden.

Hat mich auch nicht gewundert !!!! :-)

Bbdxzy
Fragesteller

Ohw bei mir auchhh.

Was die Frau zu meinen Freundinnen gesagt hat, ist dann wirklich passiert.

nur bei mir ist nie was wahr geworden 🥲

dankeee !!!

Meine Expartnerin hat eine starke esoterische Ader und hat mir regelmäßig Tarot-Karten ausgelegt.

Unabhängig davon, ob man daran glaubt oder nicht, finde ich die Denkanstöße, die die Karten einem bieten können, interessant und bereichernd. Und wenn das nur Zufall war, ändert das nichts an der Tatsache, dass ich anders über manche Zusammenhänge nachdenke.

LG

Hatte ich. Warum auf von Menschen gemachte Karten vertrauen, wo es doch einen lebendigen Gott gibt.

Bbdxzy
Fragesteller

Nh da hast du recht.

Nein ich glaube nicht an solche Dinge.