Kartenlegen?

5 Antworten

Kartenlegen ist NIE seriös.

Die Zukunft kann nicht in Karten stehen.

Karten legen ist Ausbeutung von Dummen.

coconut65662  27.07.2022, 13:26

Wenn du skeptisch gegenüber stehst, werden die Karten dir niemals die Wahrheit sagen. Man stellt sich intuitiv darauf ein

Antimythos  27.07.2022, 13:58
@coconut65662

Solches Gefühlseiern ist völlig sinnlos. Karten sind Produkte aus der Zellulosefabrik. Sie haben keinerlei Wissen gespeichert. Wer Karten Wissen unterstellt, kann genauso seinen Schuh fragen.

coconut65662  27.07.2022, 14:16
@Antimythos

ja wenn sie skeptisch gegenüber stehen ist es ihr recht, an was sie glauben oder nicht glauben. Wenn sie nie Karten gelegt haben oder auf irgendeinen Scharlatanen zugekommen sind können sie nicht alle über einen Kamm scheren also bitte 🤦🏼‍♀️

Antimythos  27.07.2022, 14:22
@coconut65662

Stell dieses abwegige Gerede einfach ein. Mit sowas kann man niemand überzeugen.

coconut65662  27.07.2022, 14:27
@Antimythos

Ich versuche sie von nix zu überzeugen 😅 ich hab nur meine Meinung gesagt mehr nicht, wieso reagieren sie gleich so aggressiv darauf? 😅 oder haben sie hierzu einfach keine Argumente mehr?

Antimythos  27.07.2022, 18:05
@coconut65662

Krankes Troll-Geblaffe. EINFACH Ruhe geben bringen solche Leute nie fertig. Lieber eskalieren sie zu maximaler Feindschaft und ohne Support bringt man solches Gehetze nicht zum Schweigen.

seriös und Kartenlegen haben nichts miteinander zu tun.

Kartenleger helfen viel,in erster linie ihrer eigenen kasse.

➡️Ich kenne Leute die haben damit Millionen gemacht.Wenn du Hilfe oder Beratung brauchst ,dann gib dein Geld Sinnvoller oder gar nicht aus.

Stecke es in deine Selbstentwicklung .Dann hast du am Ende auch tatsächlich etwas davon.Zudem gibts in Jeder Hinsicht heute zu allen Themen kostenlose Potcasts zur Selbsthilfe im Internet.Nutze besser doch dieses Angebot .

➡️Astrologie und kartenlegen und solche Esoterische New Age Beratungen.. haben noch keinem geholfen im Leben.

und was die Zukunft bringt ,das werden wir sehen.Gott hat nicht umsonst darüber einen Schleier gelegt.Wir sollen hier und heute das richtige tun,dann brauchen wir auch keine Angst vor der Zukunft zu haben.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium 15 Jahre Studium einschlägiger Literatur .

Würde ich dir nicht empfehlen. Du ziehst dir damit nur Dämonen zu, die dir im Verlauf deines Lebens viel Schaden zufügen werden.

coconut65662  27.07.2022, 13:45

Seit wann wird das Böse angezogen, wenn man helfen will? 🙄

Apologet1  27.07.2022, 13:54
@coconut65662

Damit hilft man nicht. Denn durch Wahrsagerei werden Dämonen angezogen, weil die Wahrsagerei von ihnen kommt. Sie ist den Menschen von ihnen einfegeben worden.

coconut65662  27.07.2022, 14:14
@Apologet1

Entschuldigung, aber hier prophezeit keiner die Zukunft sondern hilft mir Ratschlägen das ist ein Riesen großer Unterschied! Und übrigens haben Sie die Bibel überhaupt gelesen?

Apologet1  27.07.2022, 14:38
@coconut65662

Ich kenne die Bibel. Wahrsagerei ist gemäß der Bibel untersagt. Und das hat seine guten Gründe. Ob Zukunft oder nicht. Es geht um die Praxis, die direkt an die Dämonen bindet.

coconut65662  27.07.2022, 14:49
@Apologet1

Gut wenn sie die Bibel kennen, ich auch. Was sagen sie dann zu den Propheten? Sie haben prophezeit, standen sie auch in Verbindung mit den Dämonen? Es kommt immer ganz drauf an, zu welchem Zwecke du das nutzt. Dann ist ja heilen mit Pflanzen grundsätzlich auch verboten oder medizinische Eingriffe sind auch untersagt oder nicht? Weil wenn Gott unser Herrscher sagt, dass deine Zeit gekommen ist müsstest du rein theoretisch sterben oder nicht? Und wie viele Ärzte retten Menschen zum Beispiel das Leben, dann gehen sie ja auch gegen Gotteswille vor. Der Glaube setzt sich im Herzen ab nicht im Kopf! Ich bin auch gläubiger Mensch sogar strenggläubig, aber jemandem zu helfen ist nicht verboten, oder wo steht es in der Bibel dass wir nicht helfen dürfen? Das andere ist schon kein Glaube sondern Fanatismus. Es gibt sowas wie schwarze Magie diese ist auf Satanismus ausgerichtet, die setzen sich in Verbindung mit Dämonen, mit der Absicht Menschen zu schaden. Das sind zwei Riesen große Unterschiede helfen und schaden. Man darf natürlich nicht übertreiben, sondern das wirklich nur dann nutzen wenn du Hilfe brauchst und einfach nicht mehr weißt wie es weiter gehen sollte.

Apologet1  27.07.2022, 15:10
@coconut65662

Es ist ein Unterschied, ob eine Prophezeiung direkt von Gott kommt, oder ob man Künftiges mittels materieller Dinge, wie Karten, zu ermitteln versucht. Letzteres ist in der Bibel ausdrücklich untersagt. Als Bibelkennerin müsstest du das eigentlich wissen.

coconut65662  27.07.2022, 15:17
@Apologet1

ich sage das hier schon zum fünfzigsten Mal, ich benutze es nicht um in die Zukunft zu sehen, sondern einen Ratschlag zu holen, wenn man nicht weiß wie es weiter gehen soll. Unsere Zukunft hängt auch von uns ab, von unserem handeln und denken, die Zukunft kann man nicht prophezeien es weiß nur Gott. Ich versuche nur mit Ratschlägen zu helfen und benutze das als Instrument dazu mehr nicht. Und sie haben mir nicht auf die Frage geantwortet, dann gehen wohl Ärzte auch gegen Gott vor wenn sie Menschen retten und heilen. Das interessiert mich wirklich, was sie dazu sagen :)

Apologet1  27.07.2022, 15:52
@coconut65662

Du hast zuvor Propheten erwähnt. Wozu, wenn du nicht wahrsagst, um die Zukunft herauszufinden? Wie ich schon sagte, es geht nicht unbedingt um die Zukunft. Es ist egal weswegen man wahrsagt. Dämonen kommen dadurch so oder so, weil die wahrssgerei von ihnen kommt. Und die Heilungsstoffe in Medikamenten sind was anderes als dämonische Kräfte. Diese sind geistig, jene materiell.

coconut65662  27.07.2022, 16:20
@Apologet1

Meine Güte sie verstehen scheinbar absolut nicht was ich meine 😅 was hat es mit Medikamenten zu tun, übrigens Medikamente machen Gesundheit auch kaputt. Ich rede von Ärzten die jemanden das Leben retten, in der Bibel steht klipp und klar man sollte Demut zeigen, dann zeigen, sprich wenn die Stunde gekommen ist, sterben wir. Aber wir zeigen keine Demut sondern gehen zum Arzt der uns wieder mal heilt. Zeigen sie doch beim nächsten mal Demut und gehen nicht zum Arzt, verstehen sie jetzt was ich meine?

Apologet1  27.07.2022, 17:14
@coconut65662

Ich glaube, du bist verwirrt. Das kommt davon, wenn man wahrsagt und sich dadurch in die Hände von Dämonen begibt. 😅

coconut65662  27.07.2022, 17:30
@Apologet1

ich persönlich nehme das jetzt gerade schon als Beleidigung. Ich begebe mich mit Dämonen also wenn ich versuche Menschen zu helfen und mit Gebeten zu heilen. Also ihnen gehts schon noch gut 🤦🏼‍♀️

Just don't. Scharlatanerie und Abzocke.

coconut65662  27.07.2022, 13:31

Es kommt drauf an, es gibt Menschen die wirklich helfen wollen und es gibt Scharlatane. Einer der helfen will, wird niemals nach Geld verlangen, das kommt vom Herzen ☝🏼

ksa01  27.07.2022, 15:48
@coconut65662

Bei Kartenlegern sind leider aber selbst die, die von Herzen helfen wollen, zu 90% auf dem Holzweg...