Wer hat Erfahrung mit dem Kartenlegen?

9 Antworten

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Ich gehe sehr viel nach meiner Intuition, bei der Auswahl eines Kartenlegers.

Wichtig dabei: höre immer auf dein Herz.

Fühlst du, dass der Kartenleger eine positive und lichtvolle Energie hat? Fühlen sich die Legungen für dich stimmig an? Ist dein Herz offen oder verschießt sich da eher was in dir?

Wenn ein Kartenleger reinen Herzens und lichtvoll ist, sind alle seine Legungen lichtvoll und hilfreich für den Fragesteller. Ein Beispiel eines lichtvollen Kanals wäre: https://m.youtube.com/@MoonlightCatTarot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein guter Kartenleger Unterhält ich mit dem Probanden ,Bei der Gelegenheit erfährt Er sehr viel. Die Wünsche ,und Sehnsüchte. Auch Pech und Leid bekommt Er mit der Zeit heraus . Wenn Er dann die Karten legt gibt er in kleinen Dosen Seine Rückschlüsse preis .Das ist Die Kunst. Mache Hoffnung ,Erfolg Zuversicht .Etwas wird schon eintreffen. Ein guter Menschenkenner hat auch eine hohe Trefferquote .Echte Hellseher gibt es auch ,aber Die haben Angst ,das was sie sehen auch von sich zu geben.

MissMarplesGown  01.07.2013, 16:27

Echte Hellseher gibt es auch ,aber Die haben Angst ,das was sie sehen auch von sich zu geben

Könntest Du die Quelle angeben, der Du diese Behauptung entnimmst? Oder sind das nur Deine persönlichen Vorstellungen von "echten Hellsehern"?

MissMarplesGown  08.07.2013, 23:13
@Dackelmann888

Wie viele "echte" Hellseher aus Deinem Erfahrungsradius hatten hier Angst? Und bist Du sicher, dass diese wenigen repräsentativ für den gesamten "Rest der Welt" sind?

Oder meinst Du hier eher nur Leute, die irgendwie meinen, irgendwelche Fähigleiten irgendwoher zu haben - und (noch) nicht gelernt haben, damit zu händeln - oder erst noch entscheiden müssten, ob sie das überhaupt jemals wollen?

"Echte Hellseher" haben hier den Schritt bereits gemacht - und entsprechend keine Angst. Erst wenn die Phase der Angst gut durchlaufen ist und man mit diesen Fähigkeiten angstfrei umzugehen gelernt hat, lässt sich überhaupt feststellen, wie weit sich da eine Hellwahrnehmung überhaupt entwickelt hat. Mit anderen Worten: Wie "echt" die Sache ist, wenn sie sich voll entwickelt hat. Angst = Entwicklungsstop.

Ich war auch mal auf dem Trip (mit Tarot-Karten), so ein Stuss. Das Kartenlegen ist nur reiner Zufall und hat mit dem Leben nichts zu tun (und die Deutungen sind ein Witz). Man sagt ja, der Glaube versetzt Berge, als glaub daran oder auch nicht. Wenn´s schön macht ;-)

waldfrosch2  01.07.2013, 15:09

Dem kann ich nicht zustimmen ,die Karten sagen oft viel aus das sehr wohl eintrifft ,und was auch tatsächlich in der Luft liegt . Das ist kein Stuss es ist eine Okkulte Praktik ,die langfristig in die tiefste Finsterniss führt .

Thorgreiff  01.07.2013, 15:47
@waldfrosch2

Hmm.. man muss wohl ein Waldfrosch sein, um daran zu glauben, fürchte ich. Okkulte Praktik, tiefste Finsternis, nun ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Gute und schlechte Leute in diesem Bereich unterscheiden sich nur dadurch, dass der eine einen besser einschätzen kann, und demnach eine höhere Trefferrate hat.

Das ist reiner Zufall und keine "Lebensberatung", soviel sollte dir dein eigenes Leben doch wert sein, dass du es selber führen kannst.

ilknau  01.08.2013, 18:40

Grins, oft kenne ich die Ratsucher nicht mal vom Sehen, hörte nix von ihnen oder so - treff ich sie oft hier bei GF in Form einer Frage :- )

Hallo, SellaSev. Ich für mich kann sagen, positive Erfahrungen gemacht zu haben. Und zwar insofern als, dass ich für andere Karten legte /( grins, ohne je was zu verlangen, weil ich meine, dass eine Gabe sprich Geschenk kostenlos weiter gegeben sollte, wenn sie jemand braucht ) und dabei deutlich merkte, eine Informationsblase angestochen zu haben - wo auch immer die liegt. Ich habe dafür nur das Wort Off, das aus der Filmindustrie stammt: der stille, aber wichtige Bereich aus unsichtbaren Mitarbeitern eben, ohne die am Set aber gar nix ginge, lG.