Können Kartenleger den Tod sehen?

10 Antworten

Das sagt sie weil sie sich strafbar machen würde wenn sie dir erzählte dass du im nächsten halben Jahr stirbst.

Und das mit dem Urlaub...vermutlich gehörst du zu den Zeitgenossen die bei der Terminvereinbarung so nebenbei sagen "....das passt, da kann ich vorher noch ins Reisebüro !" und sich dann tierisch wundern wenn man ihnen drei Tage später den Urlaub hellsieht. Genau SO arbeitet diese Branche.

Knutschpalme  21.07.2017, 21:56

Ich weiss nicht ob die sich strafbar machen. Dachte eig. immer das wird nur nicht gesagt, weil die lieber unverbindlich bleiben und sowas. Vor dem Gesetz ist was ein Kartenpeger sagt wahrscheinlich genau so relevant wie eine Antwort auf gutefrage.net.....

punkexpert22  21.07.2017, 22:12
@Knutschpalme

Das ist nach einer ganzen Latte von Paragraphen strafbar. Seelische Grausamkeit (gleichbedeutend mit Körperverletzung) ist nur einer davon.

Was die Wahrsagerinen verraten, stimmen immer..;

Bald scheint die Sonne, werdest du Streß mit deinem guter bekannte haben, du werdest dich Nächte Woche über eine Nachricht riesig freuen, übernächste trauen, du wirst sterben ect.

Das stimmt, nicht nur bei dir und mir sondern bei 7 Milliarden so.

Also wenn man dran glaubt...

Sie können gegebenenfalls natürlich die Karte 13 sehen, ja. Wahrscheinlich meinen einige auch, den Tod vorraussehen zu können. Ein anständiger Wahrsager (egal wie), wird das aber niemals an seinen Klienten weitergeben.

Nein. Kartenlegen ist rausgeschmissenes Geld. Gute Kartenleger haben eine hervorragende Menschenkenntnis und kombinieren die Informationen die sie besitzen um "Vorhersagen" zu treffen. Im Endeffekt ist an dem ganzen Spaß nichts dran.

punkexpert22  21.07.2017, 21:37

Zeitgemäße Hellseher arbeiten mit Smartphones: Sie bitten den Kunden um sein Gerät, schlagen es einmal auf die Ecke vom Tisch und lesen dann aus dem Rissmuster im Display !

FuzeIt  21.07.2017, 22:12

@punkexpert22 ich hab gehört das funktioniert nur mit iPhones.

"Können Kartenleger den Tod sehen?"

Wenn sie auf eine Trauerfeier gehen, dann ja.

Wobei den Tod selber (den mit der Sense) nicht, aber den Verstorbenen.