An die, die Tarot karten besitzen?

3 Antworten

Ich habe tatsächlich mehrere Tarot-Decks. Das Haindl-Tarot, das Druidcraft-Tarot, das Forest of Enchantment-Tarot, und noch ein paar andere.

Aber das Druidcraft-Tarot finde ich am Schönsten und das benutze ich auch am Meisten.

Ich beschäftige mich schon fast 30 Jahre mit Tarot, aber wie Svensson70 hier auch schon geschrieben hat, ziehe ich oft nur eine Tageskarte, oder mal 1 bis 3 Karten, wenn ich eine bestimmte Frage habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LottiAnounymous
Fragesteller

Wow 30 Jahre 😱 ich habe gerade mit allgemein mit den Thema kartenlegen angefangen vor paar Wochen. und habe mir ein Lenormand karten Deck gekauft.

Als ich jünger war hatte ich den Crowley Tarot ( sehr schöne, künstlerisch anspruchsvolle Karten ). Dann kamen noch Engelkarten von Doreen Virtue ( ziemlich kitschig ) hinzu. Auch Zigeunerkarten, so wie Runen hatte ich. Es gibt unheimlich viele verschiedene Tarot und Orakelkarten. Da musst du nur mal bei Amazon schauen, was dir zusagt. Heute habe ich noch den Nicoletta Ceccoli Tarot und das Starseed Orakel ( beides mal was anderes ).