Tarot Karten?

2 Antworten

Das ist Quatsch.

Eine Gefahr, die beim Kartenlegen tatsächlich besteht, ist dass eine Art abhängigkeit entsteht, das heißt dass man sich irgendwann ständig, für alles und mehrfach die Karten legt. Man sollte deshalb darauf achten, die Karten nicht zu oft zu befragen und sie irgendwann auch wieder wegzulegen.

Aber das mit dem Teufel ist fundamentalistisch-christliche Propaganda. Solche Leute halten doch alle Rituale, die nicht direkt in ihrer Denomination verankert sind, für dämonisch.

Falls Du Chancen hast, Dich durchzusetzen, würde ich an Deiner Stelle ganz vehement darauf bestehen, dass Dir Deine Mutter die Karten zurückgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selber Tarotkarten zu Hause und hab bisher nichts mit bösen Geistern zu tun gehabt. Denke es wird erst gefährlich, wenn man sein ganzes Leben den Karten widmet. Also wenn du erst etwas tust, wenn die Karten es dir so sagen. Ansonsten hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung