Tarotkarten loswerden

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aleister Crowley gilt als der Schwarzmagier schlechthin!!! Sein Tarotdeck ist nun wirklich eines der strittigsten von allen. Er hat Bilder malen lassen (von Lady Frieda Harris), die manchmal sehr ironische Antworten geben und nicht unbedingt auf den ersten Blick die Wahrheit sagen... Er antwortet sehr heimtückisch und meistens auch bewusst falsch!!!

Mir gefällt dieses Deck allerdings am Besten von allen...Gerade weil er so hinterlistig ist. Man erkennt sehr gut, das die Lady Harris ihm auch bei den meisten Karten einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Such dir ein schönes neues Deck aus und schmeiss das alte einfach weg... Passiert nix!!! Es gibt wirklich hunderte schöne. Im Esoterikshop findest du alte im Marseiller Tarot Stil. Sind auch sehr gut, wenn du die Symbolik kennst. Für Anfänger, oder Träumerle wie dich, ist das Raider Waith Tarot das allerbeste (und auch das billigste, bekommst du schon mit Begleitbuch für 7€!)

Hallo Krausi, wenn deine Crowley-Tarotkarten mit negativer Energie beladen sind, und dir beim Betrachten mancher Bilder nicht wohl ist, dann solltest du sie so schnell wie möglich von dir entfernen,du kannst sie ruhigen Gewissens verschenken,da die meisten Leute die die Karten kennen auch wissen wie man sie Positiv (einodet) auflädt.Zuweilen würde ich dir auch anraten ein neues freundlicheres Deck zuzulegen, ich selbst habe schon über 20 verschieden Tarotkarten besessen und bin jedesmal aufs neue Erstaunt welche Wirkkraft sich dadurch immer wieder weittut. Heutzutage gibt es zum Glück sehr viele Karten mit freundlichen Bildern!!!

schmeiß es doch weg oder verkauf es bei ebay, etc. ...verbrennen ist eig das gleiche wie wegschmeißen ;-P

Ich habe meine Gestern an eine gute Freundinn verschenkt, da ich an dem Ziel angekommen bin und so die Karten bis zu Ende genutzt habe. Für Sie ist es der Anfang. Überleg dir gut ob du sie loswerden willst, versuch doch einfach nur für die einzelnen deutungen zu legen, sprich Person, Allgemein, Liebe, Bewusstsein, also nie mehrere Deutungen zusammenlesen, denn dann sucht man sich gerne das was einen am besten gefällt aus und verträumt sich.

coeleste  07.11.2010, 11:24

an welchem ziel angekommen?

verträumt ist n guter ausdruck

Also, warum willst du die Karten verbrennen oder wegwerfen??? Nur weil du Pech hattest? Gib sie jemanden der sie gerne hätte - wenn es nicht deine Freundin ist (damit du sie aus dem Hause hast) dann jemand anderem - inseriere notfalls oder frag Bekannte (ich würde immer gerne Tarotkarten nehmen)Das du Pech hattest ,brauch ja nichts mit den Karten zu tun haben, es war vieleicht dein Schicksal, oder du hast zuviel damit gemacht/zuoft.... wenn du dir keine Karten legst, passieren auch Dinge, nur dann weißt du es nicht vorher!!!! Man muss sich vorher überlegen, ob man immer alles wissen will..?!!!