EErfahrungen mit Zenom von zenomlive.com (Astroline)?

3 Antworten

Ist Zenom ein Künstlername oder handelt es sich um ein Pseudonym? Hinter einem Pseudonym kann man vieles verbergen. Da würde ich eher nach seriöseren Beratern suchen, die beispielsweise auch ein eigenes Impressum vorzuweisen haben.

Jayzx243
Fragesteller

Zenom ist der Beratername von Bernhard Schwendemann und ist Inhaber von zenom.de und zenomlive.com

berndsporrer  25.01.2020, 11:23
@Jayzx243

Die Angebote sind im Wesentlichen Kartenlegen, Auraanalyse und Bachblüten: Das ist eine sehr spiritistische Ausrichtung und nicht ganz billig das Ganze. Was hast Du Dir davon versprochen oder was erwartest Du?

Ich möchte gerne meine Erfahrungen hier loswerden.

Ich habe noch nie ein so schlimmes Unternehmen wie ZenOmLive gesehen.

Als Berater habe ich mich Angemeldet und kannte es schon als Kunde.

Der Inhaber ist ein sehr arroganter Typ, auf Fragen werden kaum sachliche klar formulierte Antworten gegeben, die Berater Verträge sind rein rechtlich umstritten und gehen gegen das geistige Eigentum. Es werden dort mit Vertrags Strafen gedroht, die vor Gericht unwirksam sind ( wurde Anwaltlich von 2 Anwälten in Deutschland und Österreich geprüft ) . Im Bekanntenkreis wurde mir von der Firma abgeraten. Es gab in der Vergangenheit schon des Öfteren Probleme auch unter den Beratern bei einen Minutenpreis von 1,99 Euro ist der Verdienst unter 1.- Euro was als Berater eine totale Abzocke ist.

Auf Fragen im Kundenservice wird nur arrogant und schnippisch geantwortet und immer auf einen Vertrag gewiesen. Service Wüste Österreich AT wie bekannt. Also ich muss sagen das ich auch mit den Beratern sehr unzufrieden war! Vieles nicht stimmig, schnelles Abarbeiten und auch sonst hat es mir keinen Spass gemacht. Als Langjähriger Kunde bei Questico und Vistano bleibe ich dann doch lieber treu und kann nur jeden Empfehlen Abstand von dieser Firma zu nehmen. Es muss jeder für sich selbst wissen aber als Berater gibt es andere Möglichkeiten mit viel mehr Potenzial und besseren Verdiensten. Was mir bei anderen Portalen gut Gefällt auf Fragen die man stellt wird eingegangen, man nimmt sich viel Zeit und bekommt auch Rückrufe sollte mal etwas unklar sein. Die Verträge bei anderen Portalen sind bis ins Detail klar und auch nach Deutschen Recht abgesichert dort gibt es nichts zu beanstanden.

Nachdem ich mich Entschieden habe zu kündigen wurde binnen 10 min. mein Berater Account gesperrt kein Zugriff auf eine Abrechnung oder Beweise wie Screenshots nicht einsehbar. Nach 3 Versuchen eines Anrufs auf der Hotline wurde einfach aufgelegt. Lassen sie mich sagen in dieser Firma läuft so einiges schief und wurde als Kunde und auch als Mensch noch nie so schlimm behandelt. ZenOmLive brüstet sich mit über 20 Jahren Erfahrung nur komisch das es auch nur überwiegend Österreichische Kunden sind die es gut heissen viele Berater die ich kennengelernt habe hatten zu hauf auch Anwaltliche Probleme und es wurde sogar geklagt.

Ich wollte meinen Gefühl und meine Erfahrungen hier Ausdruck verleihen und jeden der sich für das Kartenlegen oder Medialer Berater interessiert die Augen öffnen. Es kann nicht sein das wir als moderne Gesellschaft im Jahr 2020 ein so arrogantes Verhalten dulden und es uns gefallen lassen müssen. Die Firmen Portale vergessen leider immer wieder das die Berater und die treuen Kunden das Gehalt dieser Leute bezahlen! Gute Arbeit sollte fair und mit dem nötigen Respekt honoriert werden. Ich kann es nur jeden ans Herz legen seine Entscheidungen zu überdenken und auch mal bei Facebook oder im Internet die Rezensionen zu Lesen und mal nachfragen. Ich bin Entsetzt und hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl ich musste mir aber selbst erstmal ein Bild davon machen und wurde sichtlich Enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Astrologie und ähnlicher Unsinn ist nichts als Aberglauben, Betrug und wenn du dafür bezahlst, rausgeworfenes Geld. Klar das sie unterschiedliches zum gleichen Thema sagen, denn die Kräfte auf die sie sich berufen, gibt es nicht.