Zweimal bei gleichen Betrieb beworben?

7 Antworten

Die Duplikate werden sie vorher aussortieren. Mit doppeltem Gehalt ist jedenfalls nicht zu rechnen... ;-)

Jeffey376
Fragesteller

Wer sagt das es Duplikate sind ;) Hab was ergänzt weil ich dachte, wegen mein schlechtes Internet es wäre nicht abgeschickt worden..

Wie kann das passieren?

Das wird - wenn es auffällt - evtl. schon als ziemlich verplant wahrgenommen werden.

Hoffentlich sind die Bewerbungen wenigstens identisch!?

Jeffey376
Fragesteller

Bei ist schlechtes Internet. Manchmal zeigt es an das nicht Verschick wurde, aber es doch verschick wurde. Das Internet bei mir is so mies.

RobertLiebling  14.07.2022, 19:00
@Jeffey376

Ach so, eine Online-Bewerbung. Das ist etwas anderes; das kommt immer wieder mal vor.

Ich hatte an eine Brief-Bewerbung gedacht.

Du wirst eventuell als nicht besonders gut oragnisiert gelten...

Dann wirst du eventuell zweimal nicht genommen.

Es macht keinen sonderlich guten Eindruck.

Jeffey376
Fragesteller

Sry mein Internet is mies, da wird es nicht angezeigt ob es verschick wurde oder es dauert lange