Nach der Absage nochmals versuchen?

5 Antworten

Du kannst es versuchen da es nicht verboten ist, meine Freunde hatten gleiche Problem und haben zweites mal Manche auch mehrmals erneut in desselben Betrieb abgeschickt und wurden dann auch genommen.😂😂

Verboten ist es nicht, aber eine Verschwendung von Zeit und Energie. Die Forma hat dir bereits mitgeteilt, dass sie dich nicht haben will. Das ändert sich in 3 Wochen nicht. Du erfüllst die Ansprüche nicht. Bewirb dich woanders.

verreisterNutzer  09.05.2023, 14:00

Ja aber es ist immer noch ausgeschrieben und ich habe interesse.

Kann das auch zeigen, dass ich interesse habe?

Kann das auch einen guten Eindruck hinterlassen?

SlightlyAnnoyed  09.05.2023, 14:01
@verreisterNutzer

Nein, du machst dich damit eher lächerlich. Was an „wir wollen Sie hier nicht in unserer Firma“ verstehst du nicht?

SlightlyAnnoyed  09.05.2023, 17:38
@verreisterNutzer

Genau das. Trauere nicht verpassten Chancen nach, sondern stecke deine Energie in Bewerbungen an andere Firmen und mach es dort richtig.

Es ist nicht verboten sich zweimal im gleichen Betrieb auf den gleichen Ausbildungsplatz zu bewerben, ich halte das aber für sinnlos.

Man hat Dir nicht grundlos abgesagt. Ich bezweifle, dass eine zweite Bewerbung ein paar Wochen später Erfolg hat.

Bewirb Dich lieber bei anderen Firmen und spar Zeit und Geld.

Nein, ist nicht verboten.

Ich würde allerdings eher andere Ausbildungsbetriebe suchen.

verreisterNutzer  09.05.2023, 13:27

Ja aber es ist immer noch drin auch bei vielen Websites und Interesse habe ich auch.

Ich kann irgendwie den Betrieb nicht los lassen.

verreisterNutzer  09.05.2023, 13:31
@brennspiritus

Ich weiss nicht, ob sie das Antworten können, weil Die Absage ist seit 3 Wochen und sie haben geschrieben, dass sie meine Unterlagen gelöscht haben.

Ich würde nach einer Absage keine Hoffnung mehr auf die Firma setzen und mir was anderes suchen

verreisterNutzer  09.05.2023, 13:29

Aber was ich tun es es immer noch ausgeschrieben ist und ich Interesse habe.

Es gefällt mir sehr dort eine Ausbildung zu machen kann ich mich sehr gut vorstellen.