Kann eine Absage kommen wegen Zeugnis trotz Vertrag?

3 Antworten

Wenn der Vertrag unterschrieben ist, wäre es lediglich von Belang, wenn Du die erforderlichen (und sicher vorbehaltenen) Voraussetzungen, also die Fachhochschulreife, nicht erlangst; begeistert wird man zwar nicht unbedingt sein, aber das war es dann auch schon.

Wenn sich deine Qualifikation nicht geändert hat, dann bleibt der Vertrag bestehen. Hast du den Arbeitgeber angelogen und kannst dann nicht die geforderten Unterlagen vorlegen sieht es ganz schlecht aus.

Nur wegen paar schlechten Noten können die nicht einfach ein Vertrag aufheben.

du hast dich doch in englisch verbessert. mathe ob nun acht oder 7 punkte ist nicht sonerlich viel verschlechtert.