Welche Noten hattet ihr in euren LKs?

3 Antworten

Da ich meine LKs nicht so frei wählen darf wie in anderen Bundesländern (woanders darf man sogar Musik und Kunst als LK haben, whaaaat), sind meine LKs Englisch, Deutsch und Mathe (obwohl ich in Mathe eine Niete bin und Deutsch von den Noten her zwar gut ist, ich das aber nie als LK gewählt hätte).

In Englisch hab ich bisher immer um die 14-15 Punkte.

Deutsch liegt im Bereich 10-13 Punkte.

In Mathe waren meine Noten bisher 5-8 Punkte, schwankend, da ich in verschiedenen Themen sehr verschieden gut (oder eher schlecht) bin.

Geschichte: Klausuren fast immer 1, mündlich im 3er Bereich und auf den Zeugnissen 2 (+)

Chemie: Klausuren immer 1, mündlich im 2er Bereich und auf den Zeugnissen 1-2.

Meine LK's waren zum Glück meine stärksten Fächer