Wie setzen sich die Noten aus den Gks und Lks in der Qualifikationsphase zusammen?

2 Antworten

LK wird meine ich in NRW doppelt gewertet und GK 1 mal.

Bsp.:

LK Mathe hättest du eine 2, dass wären dann 11 Punkte. Da Lk doppelt gewertet wird, wären es wiederum nich 11 sondern 22 Punkte bei der Berechnung.

GK Englisch: 3+, sind es 9 Punkte und so dann auch bei der Berechnung

Meinst du später für den NC oder die Note jetzt selbst in einem Quartal.

Lolberger
Fragesteller

Also wie sich die Note eines einzelnen Grundkurses in der Q1/Q2 zusammensetzt.

SchniggiMigi  06.07.2021, 18:20
@Lolberger

50/50 zwischen schriftlich und mündlich. Also 50% sind die ganzen Klausuren bzw. deren Durchschnitt und 50% mündliche Mitarbeit also, Hausaufgaben, wie viel du aufzeigst etc. Das variiert aber auch von Lehrer zu Lehrer manchen wiegen unterm Tisch schriftlich oder mündlich stärker