Lehrer in GKs wechselhaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man versucht zwar, die Lehrer beizubehalten. Aber mit jeder neu erstellten Blockung besteht auch die Gefahr, dass es nicht mehr klappt. Da die LK-Blockung gleich bleibt, ändern sich hier die Lehrer normalerweise nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Also ich habe mein Lehrer ohne Ausnahme behalten damals.

Aber wenn eine Lehrerin ein Kind bekommt, oder sonstige Dinge auftreten, dann wird wohl ein Wechsel passieren.

Gruß

Man versucht in der Oberstufe die Lehrer zu behalten.

Krankheit oder Schwangerschaft ist aber nicht planbar, daher können immer Wechsel passieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen