Welche Noten hattet ihr in eurem Abschluss Zeugnis, oder welchen Schnitt??

3 Antworten

bin in der Schule tatsächlich durch den Quali geflogen.. (hatte dann nur einen "Teilquali)

in meiner ausbildung hatte ich dann nen schnitt von 2,3

und mache jetzt eine neue ausbildung...

bisher hatte keiner nach meinen Noten ect aus der Schule gefragt.

und wenn jemand nach der Ausbilung gefragt hat hab ich nur das IHK zeugnis mit den Prozentzahlen gegeben

Habe das Abendgymnasium mit Fachabi verlassen. Notendurchschnitt war 1,6. Die Englischnote hat den Durchschnitt gedrückt, sonst wäre es 1,4 gewesen.

Mein Schnitt war im Quali damals 2005 , 2,3

Deutsch, Englisch, PCB, Sport 3

MATHE, Religion, AWT, Informatik, Kunst und KTB eine 2.

Im Quali hatte ich Deutsch 3, AWT 1

MATHE,GSE,KTB UND INFORMATIK 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung