Bekomme ich eine 5 oder 4 auf dem Zeugnis?

3 Antworten

Wenn der Lehrer/in nett ist wirst du versetzt. Ich hatte wohl mal eine Lehrerin die mit praktisch grundlos die schlechtere Note verpasst hat - hat mich gehasst (Wusste wohl dass es mir nicht schaden wird). Ansonsten gibt es die Nachprüfung.

Müsste theoretisch eine 4 sein :) Kann aber sein dass du vllt noch ne kleine Prüfung machen musst

Verdient hast du es nicht, aber wird wohl so sein

Koston85  02.06.2022, 23:50

Wenn der Schnitt so ist, dann hat er es verdient so wie jeder andere Schüler auch. Ist eben die Schulordnung.

Du hast dein Leben nicht verdient bei solch sinnlosen Antworten.