tourismuskauffrau - erfahrungen? :)

2 Antworten

Moin. Kommt immer darauf an wo man arbeitet. Du kannst zum einen den Vertrieb von Reisen in Reisebüros machen, allerdings auch direkt beim Reiseveranstalter arbeiten, Hotels,Flüge etc. Einkaufen, Katalogzusammenstellung etcpp. Tourismus ist zumindest ne echt nette Branche ;)

Das sind bei uns in der Stadt zB Leute die im Rathaus sitzen und Touristen auf die Sprünge helfen, wenn sie Fragen haben zu Führungen, zu Stadtplänen, ... aber die haben da schon ein schönes Büro muss ich sagen :)