Wie würdet ihr als Freund reagieren, wenn eure Freundin nur meckert, schlecht gelaunt ist, grundlos Stress sucht und einfach schlecht gelaunt ist?

5 Antworten

Es kann sein das sie es in ihrem Leben schwer hat aufgrund Stress mit Schule,Arbeit,Abi (weiß ja nd wie alt sie ist) und ihre Probleme usw. Nicht zugeben möchte und sie vor dir verdrängt weil sie Angst vor deiner Reaktion hat.

ich denke wirklich nicht das würdig meine Antwort hilft denn ich bin eine 12-14 (will nicht genau das Alter sagen) jährige Person und kenne mich deswegen nicht aus aber so Würde ich es denken.

als Tipps würde ich dir empfehlen mal mit ihr gründlich zu reden und auch wenn sie genervt reagiert versuchen weiter auf sie einzugehen wenn das nicht hilft mach das Gegenteil und gehe ihr für ein paar Tage aus dem Weg du sollst sie nicht komplett ignorieren Hühner vllt etwas in Ruhe lassen da sie ihre Zeit zum Denke braucht.

du könntest ihr auch kleine Geschenke machen wie z.b. sie zum Essen oder Kino einladen oder ihr irgend ein Geschenk kaufen wie make up, Gutscheine usw. (Was sie halt mag)

hoffe ich konnte dir helfen LG Einebanane2

Einebanane2  09.07.2022, 19:10

Vllt gehst du aber lieber auf die anderen Kommentare ein ich glaube meiner ist wirklich nicht hilfreich dieses Thema ist denke ich nichts für mich ich gehe mal lieber weg trotzdem viel Glück 😅👍🏻🍀

Schwacher Trost? So sind über 90% aller Frauen. Allerdings, scheint es bei dir schon ziemlich früh los zu gehen. Meistens fängt es erst nach der Geburt des ersten Kindes an. Dann, wird es ganz schlimm, insbesondere, am frühen Morgen, wenn die Hormone noch im Keller sind.

Dir kann ich speziell nur raten, neue Freundin zu suchen. Das ist einfach zu früh. Bis zum ersten Kind, sollte sie sich schon mit ihrer Meckerei zurückhalten. Unerträglich wird es, wenn sie sogar beim Sex anfängt zu meckern. Ich persönlich kenne weder einen Fall, wo man solchen Frauen anständiges Benehmen beibringen konnte, noch kenne ich eine Möglichkeit, wie man damit umgehen kann. Kleinste Erfolge, können am nächsten Tag, schon wieder vorbei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ihr habt keinen selten oder schlechten Sex. Frag sie worauf sie steht und verwöhne sie. Dann ist sie besser gelaunt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachfragen weshalb man so ist & dann trennen