Bin so genervt..?

3 Antworten

Geh einmal um den Block. Iss etwas etc. Wenn du immer noch total sauer bist, red mit einem Freund, Eltern, Geschwister etc. einmal drüber. Frag sie mal nach ihrer Meinung. Und versuch mal mit dem Mädchen ganz normal über dieses Problem zu sprechen. Dabei immer schön Emphatisch bleiben.

..indem Du es klar für Dich reflektierst..wo die Missverständnisse bei eurem Date lagen..wollte sie zu Dir..oder war nicht klar..dass Du auch zu ihr hättest fahren können?

Meine Güte..kann man das nicht klären..wenn man ein vernünftiges Telefonat miteinander führt..JETZT?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Kann verstehen wenn das abfuckt musst du ihr klar und deutlich erklären!