Wenn du schlecht gelaunt bist, möchtest du lieber alleine sein...?

13 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Huhu, lieber BrainFog128.

Schlecht gelaunt? Das kenne ich selten. Eher habe ich Wut im Bauch.

Das muss ich dann sofort meiner Freundin mitteilen, und dann richtig Dampf ablassen, dann geht's wieder.....🤣🤣🤣

Aber wehe, wenn das nicht geht, da meine Freundin eventuell noch arbeitet. Dann geht man mir besser aus dem Weg, denn ich kann mein Temperament nicht zügeln. 😆

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wenn ich schlecht gelaunt bin dann will ich in ruhe gelassen werden.

Ist leider, gerade bei der Arbeit nicht möglich, da muß ich mich dann zusammenreißen.

Nach Feierabend brauche ich dann aber etwas Ruhe und gehe spazieren.

Zum Glück kommt es selten vor das ich nal schlecht gelaunt bin.

Wenn ich schlecht gelaunt bin, dann möchte ich am Liebsten gar nicht reden und am Besten lässt man mich dann komplett in Ruhe.

Aber wenn man mir dann etwas leckeres zu Essen macht, finde ich das durchaus aufheiternd und meine gute Laune kommt dann schnell zurück. ;)

Möchte nicht alleine sein. Meine Stimmung hat keinen Einfluss auf andere Menschen, ich kommuniziere wie gewohnt mit ihnen

Wenn mich jemand versuchen würde aufzuheitern,würde das ziemlich schlecht für die Person enden da ich ziemlich giftig sein kann wenn ich schlecht gelaunt bin.Deswegen lieber alleingelassen werden..