Warum macht mich das so grantig?

Habe übrigens 50Kilo, falls jetzt jemand denkt ich fresse den ganzen Tag nur Süßigkeiten in mich rein

3 Antworten

50 Kilo in welcher Relation zur Größe? Ein Computer mit 50kg wiegt auch nur 50kg, wäre aber in Relation zur Größe sehr schwer. 😉

Ob es an deine Tagen liegt, höchst wahrscheinlich.

Schokolade kann ich dir jetzt nicht bieten, aber Ablenkung hilft, den Tipp kann ich dir geben.

Bei grantig ... BW und oder Bayern hat bestimmt noch etwas offen, wo man noch abends hingehen könnte, um sich abzulenken.

Für Baden - Württemberg kann ich sagen, Läden haben in der Regel bis 21 - 22 Uhr offen. Die sind voll mit Schokolade. 😁

Ich esse gerne Schokolade, habe aber vor 3 Jahren die Diagnose Diabetes bekommen. Was glaubst Du, wie meine Laune war, wenn ich etwas Süßes essen wollte, aber nicht durfte.....unterirdisch.Du dagegen kannst Dir heute Abend ja noch etwas zum Naschen kaufen. Dann denk an mich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sabinebine20
Fragesteller

darfst du jetzt immer noch keine Süßigkeiten essen??

HONEY596  02.10.2021, 22:03
@sabinebine20

Diabetes ist ja nicht heilbar. Aber ab und zu mal esse ich doch ein Stück Schokolade .

Ja, das kenne ich auch, das sind Stimmungsschankungen. Dann kann jede Kleinigkeit einem zum weinen bringen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert es wie Menschen "ticken"