Warum ist man manchmal schlecht gelaunt wenn man seine Tage hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier andere Betroffene

http://www.talkteria.de/forum/topic-82181.html

Lieben Dank und schönen Sonntag.

ich glaube schlicht und einfach, dass man bei dieser Art innerkörperlicher Belastung eben weniger bereit ist, seine Marotten und Launen wie gewohnt vor anderen zu verstecken. Ich leide, also müssen die anderen mitleiden, so ähnlich läuft das meistens.

Der Hormonhaushalt verändert sich und dies kann Pickel, Gewichtszunahmen und Stimmungsschwankungen (schlechte Laune) auslösen.

Viele haben sehr gute Laune, wenn die Periode kommt!!!!!!

Vl weil das wechseln auf die nerven geht...