Wenn man jemanden genervt hat?

2 Antworten

Guten Morgen. Bin zwar m, aber ein "Bälle flach halten" (statt zu nerven) ist m. E. oft hilfreicher. Man muss es nicht unnötig kompliziert machen. Manches erledigt sich von selbst.

proudtobe09
Fragesteller

Wie meinst du das genau?

proudtobe09
Fragesteller
@wunschname0302

Ich hab angst, dass sie mich jetzt weniger mag oder das Interesse nicht mehr da ist

wunschname0302  15.10.2021, 09:22
@proudtobe09

Wenn Du sie nicht so verletzt hast, dass es einer Erklärung bedarf, dann "nerve" doch nicht noch weiter. Oder schicke ihr einfach den Link zu dieser Gute-Frage-Diskussion, die ist ja eigentlich sehr selbsterklärend. Wenn kein Interesse besteht, dann müsste man das wohl letztlich hinnehmen.

Du solltest der Person ein paar Tage Zeit geben. Nicht gleich "weiternerven".

Lass die Person sich beruhigen.

Werde z.B das ganze WE ab und dann frag am Montag freundlich nach. Wenn du weißt das du genervt hast, dann entschuldige dich dafür. Dadurch erhöhst du die Chancen, dass sie zurückschreibt.

proudtobe09
Fragesteller

Entschuldigt hab ich mich schon