Einem Freund sagen dass man ihn vermisst (unter Männern)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal und auch schön, wenn man das unter Freunden sagen kann. Einen echten Freund "liebt" man ja auch auf eine bestimmte Weise. Mach dir da mal keinen Kopf ;-)

Bonusmalus  30.09.2010, 13:30

PS: Wenn ein guter Freund stirbt, wird man ja wahrscheinlich auch an seinem Grab weinen und ihn vermissen. Also warum nicht auch schon zu Lebzeiten ? Wir haben ja nur ein Leben :D

Skrazor  30.09.2010, 14:06
@Bonusmalus

xD da ich in meinem Freundeskreis wohl mit ziemlicher Sicherheit als erstes dahinscheiden werde, hab ich allen meinen Freunden das Versprechen abgenommen, bei meiner Beerdigung nicht zu weinen, weil ich finde, dass das einfach voll die Stimmung versaut ^^

Bonusmalus  30.09.2010, 14:09
@Skrazor

Recht hast du Skrazor, ist ja deine Party, da kannst du die Regeln aufstellen :D

Ja kann man! Wenn ihr auf gleicher Wellenlänge seid, dann ist das ganz normal...das hat dann auch nichts mit Schwul sein zu tun!

Ich würde ihm dazu sagen, was Du genau vermisst. Also: "Ich vermisse die Unternehmungen, Gespräche, den Spaß mit Dir. Du fehlst mir wirklich sehr".

Männer haben es echt schwer! Warum sollte man(n) einen guten Freund nicht vermissen "dürfen"??

Wir/Ich haben dich bei "Tätigkeit" vermisst.