Gefriendzoned, wie soll ich damit umgehen?

5 Antworten

Gib ihr ein bisschen zeit, wenn du sie wirklich liebst, dann kämpfe um sie! und wenn sich trotzdem nichts ergibt, dann ist sie halt nicht die richtige und du darfst niemals vergessen, dass du noch jung bist und noch 1.000 andere mädchen kennen lernen wirst!

Gib ihr und dir zeit ...das hört sich schwer an und ich weis auch in welcher lage du dich ein bisschen befindest (hatte/hab sowas ähnliches) ...man kann halt die andere person nicht zwingen auch wenn man unbedingt will ...am besten du bleibst ihr bester freund vlt ergibt sich dann von ganz alleine etwas oder vlt merkst du irgendwann das dass doch nur freundschaft ist was euch verbindet ...aber hab aufjedenfall geduld ...aus freundschaft wird oft auch manchmal mehr grad weil man soviel macht viel lacht die ganzen macken voneinander kennt oder die geheimnisse und weil man dann die person vielmehr schätzt ...brich aufjedenfall nicht den kontakt ab odersowas änliches dann würde sie ja auch merken das etwas nicht stimmt ....hoffe es hilft 😁:) viel viel glück noch

Es mag zwar hart für dich sein, aber versuche es zu akzeptieren. Wen sie nicht möchte, dann möchte sie es halt nicht. Ich will dir zwar keine falschen Hoffnungen machen, aber wenn du einfach erst einmal nur als normaler Freund bei ihr bleibst, könnte es ja vielleicht später wieder zwischen euch funken. Übertreib es aber ja nicht. Das würde eher ins negative enden.

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Akzeptier das!

Wenn sie nicht will ist das so.