Weinen wegen jeder Kleinigkeit?

4 Antworten

Geht mir manchmal auch so, ich lenek mich dann ab, spiele Klavier, mache SPort, verabrede mich...

Ich weis nicht wie alt du bist ,aber bei mir ist das auch ähnlich... Also für jede Kleinigkeit heule ich nicht und auch nicht ,wenn ich hingefallen bin,sondern wenn ich z.B. mit meinem Vater Mathe lerne und paar Mal Aufgaben nicht weis ,so das das voll lange dauert bis ich das raus habe. Er sagt dann, dass eine 6. Klässlerin das wissen muss dann habe ich schon Tränen im Auge. ich bin eh ein Mensch ,die bei solchen Sachen schnell Tränen im Augen bekommt ,also schnell weint ... Leider :/ Na ja und du kannst nichts dafür ... Mach dir kein Kopf drum !

Das legt sich mit steigendem Alter. Vielleicht musst du einfach lernen, das Leben einfach etwas lockerer zu sehen.

du bist einfach " nah am wasser gebaut" und ich glaub da kann man auch nix dagegen tun. Ich weine auch manchmal bei streiten, aber nur wenn ich richtig wütend bin. vllt ist das ja bei dir auch so :) aber es ist doch auch nicht so schlimm seine gefühle zu zeigen (höhö hört sich geil an) Was das ohne grund weinen...... wie alt bist du? Hormone und so? Grüße TitaniaPrincess