Wieso werde ich horny?

4 Antworten

Hallo,

Das wird die Pubertät sein und die Hormone. Wird bestimmt mit den Jahren besser, aber da musst du erstmal durch. Ist ja auch nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind Deine Hormone..

Mach was dagegen..

Das passiert einfach 🤷🏻‍♂️

Da musst du nicht unbedingt etwas für gemacht haben

emoji123
Fragesteller

hmm...

nicoj1  07.06.2021, 22:29
@emoji123

Naja, was meinst du mit hmm

Wenn du eine Person bist welche selbst auch eher sexuell aktiv bist egal ob Sex oder Selbstbefriedigung dann passiert das wohl auch öfter das man eben einfach Mal Bock hat und es sich besorgen möchte, das ist stink normal und selbst mit dem Alter wird es nicht unbedingt weniger. Ich bin mittlerweile 19 und mache es teilweise noch als wäre ich 14.

Ich kenn weder dich noch deinen Konsum aber wenn du eben eine Person bist welche generell bei dem Thema offener ist kann das gut und gern passieren, dass du von jetzt auf gleich horny bist oder einfach etwas gesehen hast was dich plötzlich geil macht. Das passiert halt einfach

Natürliche geilheit😅habe das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung