Was tun bin fast die ganze zeit Horny?

3 Antworten

Mastubieren hilf immer

(ich meine das ernst

Naja und jetzt? Wenn du dauernd Horny bist, dann mach es dir so oft wie du Bock hast … gönn dir💪🏻

Im Endeffekt bleibt nix anders über. Wenn du in der Schule Horny wirst … Joa, musst du dich zusammen reißen, bis du wieder zu Hause bist. Da gibt’s auch nicht viel zu empfehlen. Denk an was anderes - sollte in der Schule ja eigentlich nicht so schwer sein.

Ja, alternativ kannst du dir auch derweil was einführen … Vibrator oder so. Mit den entsprechenden Risiken.

Du könntest versuchen, an etwas anderes zu denken…

Oder du gibst dem Drang nach…